Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt

Dog Mom Cuisine

Smoofl ist eine neue belgische Marke, die gesunde und qualitativ hochwertige Hundekekse herstellt. Seit 2017 hat sich die Inhaberin Tineke zur Aufgabe gemacht unsere Liebling mit köstlichen Hundekeks-Backmischungen zu versorgen. In jedem Päckchen steckt eine Extraportion Liebe, da die Rezepturen mit größter Sorgfalt zusammengstellt wurden.

Sind wir doch mal ehrlich manchmal ist Selbermachen doch viel schöner als fertig gekauft, oder? Wir werden den leckeren Keksduft, beim Testen der Mischungen, auf jeden Fall nicht so schnell wieder vergessen. Die Backmischungen eignen sich auch hervorragend als Basis für deine eigenen Kreationen. Wir haben etwas Erdnussbutter hinzugegeben. Ein voller Erfolg!

Regionale, belgische Zutaten

In den Backmischungen werden hauptsächlich regionale Zutaten verwendet, so dass du dir sicher sein kannst, dass die Rohstoffe nicht um die halbe Welt geshippert wurden. Die Umwelt dankt es uns. Natürlich sind die Backmischungen 100% vegan. Yay!

Wer sich schon immer gefragt hat was denn “Smoofl” bedeutet, denn klären wie jetzt auf. “Smoofl” stammt vom ostflemischen Wort “smoefelen” ab, was so viel bedeutet wie Speisen mit Genuss zu verzehren.

Wenn du mehr über Smoofl erfahren möchtest, danm hier entlang.

Inverkehrbringer:

Pawesome BVBA
Populierenlaan 20
1700 Dilbeek
Belgium
www.smoofl.com

5,90 

3,19  / 100 g

5,90 

3,19  / 100 g