Es werden alle 3 Ergebnisse angezeigt

Holistik als Grundsatz

Terra-Pura verfolgt eine ganzheitliches Konzept, das natürliche Zutaten in gesundem Hundefutter vereinen soll. Bereits seit 2003 produziert die Inhaberin Michaela Fohmann, ausgebildete Tierheilpraktikerin, Bio-Nahrung für Hunde. Hierbei legt sie darauf Wert, dass keines der Rohstoffe in irgendeiner Weise vorbehandelt ist. Jede Dose und jeder Beutel Trockenfutter beinhalten Zutaten in Lebensmittelqualität, somit wäre das Futter prinzipiell sogar für uns Menschen geeignet.

Gesunde Zutaten in Bioland-Qualität

Terra-Pura verlässt sich darüber hinaus nicht auf die Richtlinien der EG-ÖKO-Verordnung, sondern bevorzugt vielmehr Obst und Gemüse in Bioland-Qualität. Bioland steht für strengere Grundsätze, so darf das Bioland-Siegel nur verwendet werden, wenn 100% Bio-Rohstoffe in einem Produkt enthalten sind. Wohingegen in der EG-ÖKO-VO nur 95% enthalten sein müssen um als “Bio” zu gelten. Somit ist Terra-Pura Bioland-Partner. Einige Menüs sind sogar mit dem Demeter-Siegel ausgestattet.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Terra-Puras Produktpalette reicht von Nassfutter über Trockenfutter zu Kräutermischungen und Snacks. Jedes einzelne Produkt wird in der hauseigenen Manufaktur mit den höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt.

Inverkehrbringer:

TERRA-PURA-Tiernahrung® e.K.
Inhaberin: Michaela Fohmann
Queichheimer Hauptstraße 87
76829 Landau
Deutschland
www.terra-pura-tiernahrung.de

2,79 4,89 

6,52 7,97  / kg

Bewertet mit 4.00 von 5
2,99 

3,74  / 100 g

12,59 56,89 

11,38 12,59  / kg