Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Die Gründungsgeschichte von The Sustainable People ist tatsächlich sehr spannend, auch wenn der Grund für die Entwicklung der Poop Bags weniger schön ist.

Dem jetztigen Geschäftsführer, Arne Krämer, fiel während seiner Jogging-Runden in Hamburg die Masse an Hundekotbeutel auf, die achtlos im Gebüsch oder in den Flüssen der Hansestadt, entsorgt wurden. Dafür musste dringend eine Lösung her.

Während seiner Studienzeit entwickelte er so biologisch abbaubare Hundekotbeutel für Städte und Kommunen. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Nach dem Studium gründete er das Unternehmen The Sustainable People und das Interesse an seinen Beuteln wuchs. Die Anfragen von nachhaltigen Hundehaltern nach den Bio-Hundekotbeuteln mehrten sich und so wurden die tollen Beutel, die ihr in unserem Shop findet, entwickelt.

Die Bio-Hundekotbeutel sind sogar unter hiesigen Bedingungen biologisch abbaubar. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die passenden Wetterverhältnisse herrschen – viel Sonne, warme Temperaturen, eine Armee von Mikroorganismen und genügend Feuchtigkeit. So kann es durchaus sein, dass die Kotbeutel nach 12 Wochen zerfallen.

Möchtest du mehr über The Sustainable People wissen, dann bist du hier genau richtig.

Inverkehrbringer:

The Sustainable People GmbH
Geschäftsführer: Arne Krämer
Eilbeker Weg 66
22089 Hamburg
Deutschland