Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Das Label Treusinn hat die Begriffe Ökologie, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung fest in der eigenen Unternehmensphilosphie verankert. Doch sind diese Schlagwörter nicht nur leere Worthülsen, sondern werden in jedem Bereich der Wertschöpfungskette gelebt.

Die Materialien werden mit größtmöglicher Sorgfalt ausgewählt. Diese stammen vorrangig aus Deutschland und entsprechen hohen Qualitätsstandards. Um die Umwelt zu schonen werden Rohstoffe aus nachwachsenden Ressourcen bevorzugt, so kommen die verwendeten Hölzer aus der Region und der Steinzeugton aus dem schönen Westerwald.

Doch das ist noch nicht alles – jedes einzelne Produkt wird in sozialen Werkstätten von Hand, mit Liebe zum Detail, von Menschen mit Behinderung geschaffen.

Wenn du mehr über das ganzheitliche und nachhaltige Konzept von Treusinn erfahren möchtest, dann bist du hier richtig.

Inverkehrbringer:

TREUSINN
Inhaberin: Simone Rosner
Weißenburger Str. 19 RGB
81667 München
Deutschland
www.treusinn.com

-24%
12,90 19,90