Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Es begann mit der Oma

Die Gründungsgeschichte von Zwergnase beginnt genau so wie man sich einen guten Anfang eines Märchens vorstellt. Genau…

Es war ein mal die Oma von Kirsten Schmeling, die der Gründerin alles über Kräuter und deren Wirkungen beigebracht hat. Diese Liebe zu Grünzeug und Pflanzen hielt bis heute an und war die Grundlage das Unternehmen ‘TierCampus e.K.’, worunter auch die Marke Zwergnase beheimatet ist, im schönen Landau in der Pfalz zu gründen. Heute stellt das Team um Kirsten Schmeling Kräutermischungen, Öle und Snacks für Hunde, Katzen und Pferde her. Natürlich in Bioqualität.

Bio-Kräuter für die Gesundheit unserer Hunde

Die Rezepturen wurden mit viel Know-How und all dem Wissen der  Oma kreiert, so dass die Gesundheit unserer Hunde nur profitieren können. Für den Anbau der Kräuter werden ausschließlich Bioland-Bauern beauftragt, um die hohen Qualitätsstandards von Zwergnase einhalten zu können. Nach der Ernte werden die Kräuter per Hand in der eigenen Manufaktur getrocknet, zerkleinert und gesiebt. Denn nur diese liebevolle Handarbeit garantiert, dass all die wertvollen Inhaltsstoffe in den Kräutermischungen verbleiben.

Selbstverständlich kommt nur die reine Kraft der Kräuter  der Kräute in jede Dose. Keine Füllstoffe! Keine Aromen! Keine Konservierungsstoffe! Keine pflanzlichen Nebenprodukte! Keine Tierversuche!

[cl-review quote=”Für alles ist ein Kraut gewachsen.” author=”Zwerganse” occupation=”” layout=”modern” text_color=”#ff96b7″]

 

Inverkehrbringer:
TierCampus e.K.
ZWERGNASE Bio-Kräuter
Max-Planck-Straße 6 (neuer Messplatz)
D- 76829 Landau/Pfalz

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006 (ABCERT)

7,49 

3,75  / 100 g