Reklamation & Rückversand​

Hier haben alle Fragen und Antworten, die Reklamationen und Retouren betreffen für dich zusammengefasst.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Solltest du dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch und teile uns mit welche Artikel gefehlt haben. Zur einfacheren Abwicklung teile uns deine Bestellnummer mit.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Solltest du dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch und teile uns mit welche Artikel gefehlt haben. Es wäre auch wunderbar, wenn du uns ein Bild der gesamten Bestellung, bestenfalls mit Karton, zusenden kannst. Dies beschleunigt den Prozess immens. Zur einfacheren Abwicklung teile uns deine Bestellnummer mit.

Leider können wir Artikel nicht gegen eine andere Größe, Form oder Farbe umtauschen. Du kannst den gewünschten Artikel einfach erneut bestellen. Wir bitten dich den Artikel, den du nicht mehr benötigst,  innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Zur Anmeldung deiner Retoure kannst du gerne unser Rücksendeformular verwenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Support, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können. Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns ein Foto des defekten Artikels zusenden könntest. Du kannst uns auch schon vorab mitteilen ob du eine Erstattung oder eine Ersatzlieferung wünscht.

Falls du innerhalb der Widerrufsfrist deine Bestellung oder Teile davon zurückgeben möchtest und du dazu noch einen Account bei uns hast, bieten wir dir die Möglichkeit, dies bequem über unser Retourenportal im Abschnitt “Meine Bestellungen” zu erledigen.

Den direkte Zugang findest du hier:

https://www.veganpaws.de/mein-konto/bestellungen/

Wähle dann die entsprechende Bestellung aus und scrolle nach unten bis der Button ‘Rücksendeantrag stellen’ sichtbar wird.

Wenn du deine Bestellung als ‘Gast’ erstellt hast, demnach kein Konto bei uns hast, dann nutze unser Retourenformular:

https://www.veganpaws.de/retourenportal/

Dort kannst du unkompliziert mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail-Adresse deinen Widerruf anmelden. Befolge danach die Anweisungen, die du per E-Mail erhältst. 

Bitte bedenke, dass wir die Kosten für eine Rücksendung im Falle eines Widerrufs nicht tragen können.

Wenn du aus Gründen mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden bist, dann hast du das Recht die Waren innerhalb von 14 Tagen, ab Erhalt, an uns zurückzusenden. Du erhältst in diesem Fall den vollen Bestellwert zurück.

Weitere Infos findest du in unserer Widerrufserklärung.

Rücksendungen kannst du in unserem Retourenportal anmelden.

Hundebetten und -kissen von BUDDY.  bitte an die folgende Adresse:

BUDDY. Hundezubehör
Uhlstraße 89
50321 Brühl

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BS Bio Service OHG – veganpaws
Ramona Weiler
Am Pflasterweg 2
64686 Lautertal-Beedenkirchen