Lieferung & Versand

Hier findest du alle Infos zu Versandkosten, Lieferzeit, Versanddienstleistern und weiteren Fragen, die du hierzu haben könntest.

Der Versand deiner Bestellung erfolgt per DHL bzw. UPS. Die jeweils anfallenden Versandkosten kannst du nachfolgend entnehmen.

Versand innerhalb Deutschlands

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,50€.

Ab einem Bestellwert von 79€ erfolgt der Versand kostenfrei.

Für den Standardversand verwenden wir in DHL Go Green .DHL Go Green wird sowohl für ausgehende Lieferungen als auch für eventuelle Rücksendungen verwendet.

Aber was genau verbirgt sich hinter DHL Go Green? Durch den Einsatz von DHL Go Green tragen wir als Unternehmen dazu bei, den Versand klimaneutral zu gestalten, indem wir in Klimaschutzprojekte investieren, um die CO2-Emissionen auszugleichen. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du auf der Website von DHL.

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung deiner Ware innerhalb von

2 – 7 Tagen für Lieferungen innerhalb Deutschlands

Bitte beachte hierbei, dass an Samstagen keinerlei Bestellungen bearbeitet werden.

Bedenke zudem, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir nichts anderes mit dir vereinbart haben. Die Lieferzeit orientiert sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wir sind bemüht, deine heißersehnte Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.

Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 10 Uhr eingehen, werden in der Regel taggleich bearbeitet und versendet. Insofern alle Produkte vorrätig sind. Dies gilt nicht für Produkte der Fa. BUDDY.

Bestellst du an einem Freitag nach 10 Uhr, am Wochenende (Samstag oder Sonntag) oder an einem Feiertag wird dein Einkauf meist am nächsten Werktag bzw. Montag bearbeitet.

Beachte dennoch die Lieferzeiten, die auf den einzelnen Produktseiten dargestellt sind.

Sobald deine Bestellung bearbeitet und an den entsprechenden Versanddienstleister übergeben wurde, bekommst du von uns eine Benachrichtigung inklusive eines Trackinglinks und der Trackingnummer per E-Mail. Solltest du keine Sendungsbenachrichtigung erhalten habe, dann nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Wir empfehlen, die Sendungsverfolgung bei DHL zu aktivieren, damit du E-Mail-Benachrichtigungen über den Status deiner Lieferung erhältst. Darüber hinaus kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung und das Tracking auch direkt in deinem Konto unter ‘Meine Bestellungen’ einsehen.

Support Icon Header 200×200

Du hast noch offene Fragen?

Nimm zu uns Kontakt auf und wir helfen dir gerne weiter.