Zahlung

Bei uns kannst du per PayPal, Vorkasse, Rechnung oder auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

Wir behalten uns aber vor bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmittel zu verweisen.

PAYPAL

PayPal ist ein Internet-Zahlungsservice der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A., der in Echtzeit Zahlungen auslöst. Hierfür benötigst du jedoch ein PayPal-Konto. In diesem Konto kannst du Bank- und Kreditkartendaten hinterlegen, so dass diese Daten nicht bei jedem Online-Einkauf neu eingegeben werden müssen.

Wenn du die Zahlart Paypal auswählst wirst du direkt zur PayPal-Seite weitergeleitet. Dort legitimierst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort und kannst die Bezahlung auch sogleich abschließen. Dein PayPal-Konto wird sofort mit dem entsprechenden Betrag belastet und du erhältst eine Bestellbestätigung per Mail von uns.

Kreditkarte

Bei uns kannst du mit Mastercard, VISA und sogar mit American Express bezahlen. Hierfür benötigst du deine Kreditkartennummer, die Prüfnummer (auf der Rückseite am Ende des Unterschriftenfelds), und das Datum der Gülltigkeit. Trage diese Daten am Ende des Bestellvorgangs in die Eingabemaske und bestätige. Das war’s auch schon.

Daraufhin erhältst du von uns eine Bestellbestätigung, worin deine bestellten Artikel nochmals aufgelistet sind.

VORKASSE

Nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit dem zu überweisenden Betrag und unseren Kontodaten. Wir möchten dich bitten diesen Betrag innerhalb 7 Tagen zu überweisen. Deine Ware wird bis zu dieser Frist reserviert. Sollte es zu keiner Überweisung deinerseits kommen, geben wir die reservierte Ware wieder frei und die Bestellung wird storniert.

Der Versand erfolgt erst nachdem der vollständige Kaufpreis einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten auf unserem Konto eingegangen ist. Da die Dauer der Transaktion je nach Bank variiert, kann sich die Bearbeitungszeit deiner Bestellung verzögern.

Bitte gib als Verwendungszweck deine Bestellnummer an, denn das erleichert uns die Zuordnung deiner Zahlung.

Vorauskasse-Zahlungen per Überweisung bitte an:

Ramona Weiler
IBAN: DE56 7605 0101 0013 2490 32
BIC: SSKNDE77XXX
Sparkasse Nürnberg

Rechnung

Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung und eine Rechnung mit unseren Kontodaten zugesandt. Bei Lieferung auf Rechnung verpflichtest du dich uns gegenüber den Betrag innerhalb 7 Tagen zu begleichen. Der Betrag wird mit Erhalt der Ware fällig. Wir behalten uns abhängig von dem Ergebnis deiner Daten (evtl. Bonitäts- und Liquiditätsüberprüfung) den Ausschluss dieser Bezahlmethode vor. Neukunden sind generell von dieser Zahlungsart ausgeschlossen.